RE: 1. Die veratene Versammlung

in Rpg 29.11.2010 21:14
von Kareah
verlorene Seele | 133 Beiträge

du weisst ja nicht wie es ist wenn man sich selbst die schuld daran geben muss das seine eltern tod sind
seufzte ich lautstark weiter, stand dann jedoch auf und schaute zur roten abendsonne auf

nach oben springen

in Rpg 29.11.2010 21:16
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

Ich seuftze leise fast unhörbar ich merkte die veränderung in meinem körper und das es bald soweit war für die verwandlung

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 14:08
von Kareah

die sonne berührte den boden und schien wie rot zu glänzen. meine augen begannen ebenfalls wie die sonne zun glänzen, selber farbton, wie eine sonne in meinen augen.
*es ist so gut wie geschehen*

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 14:37 | nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 15:46
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

Meine haut brannte und prickelte es war angenehm und ich genoß diese gefühl . Ich spürte den wolf der raus wollte und grinste Kareah schief an meine laune war nun besser da es fast soweit war

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:33
von Kareah

nun verschwand die sonne ganz. doch vom vollen mond war noch nichts zu sehen, aber er war deutlich zu spüren.

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:38
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

Mir lief das wasser im mund zusammen und ich spürte wie mein hals trocken wurde meine pupillen wurden größer

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:39
von Kareah

der nordstern war deutlich zu sehen ich beann im kopf zu zählen. wenn der nordstern zu sehen war waren es immer knapp noch 20 sekunden bis der mond zu sehen war.
*1, 2 ,3*

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:41
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

ich schwitzte unter meinem he´md und knöpfte es langsam auf
*4;5;6;7;8*

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:48
von Kareah

es schien als ob alle zählten. ich schaute durch die runden. natürlich fehlte Desire, weil ihn meine eltern sehr mochten war es ein wunsch von ihnen das er mit mir clanführer sein wird, aber er kommt mal wieder zu spät, wie doch so oft. und zirokalos wartete angespannt. dann war es soweit. der erste mondstrahl traf auf die erde und blitzartig heulten wir alle auf und sahen uns als wölfe wieder. heulten zusammen und dann lief ich vorraus zum felsen von dem aus ich und normalerweise auch desire zu ihnen sprachen
wie jede vollmond und neumond nacht treffen wir uns hier. wir, freunde, ein clan und werwölfe. der vollmond diese nacht ist wieder stark und dauert lange an. das bedeutet wir müssen uns auch vor den menschen in acht nehmen wie immer. aber nun lasst uns besprechen was ansteht und was passiert ist

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:52
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

Mein körper war angespannt . Ich stand neben Zirokalos und knurrte leise als er weiter nervös herumschaute als er mein knurren hörte zuckte er zusammen . Die Jäger werden immer mehr Kareah wir müssen was unternehmen sagte ich laut und alle schauten mich an . Ich sah kareah direkt in die augen

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:54
von Kareah

ich wusste das es stimmte aber auch das wir stark waren
so leicht werden sie uns nicht finden. wir sind lstig schlau und stark. zwar nicht in der überzahl aber wesentlich gerissener
ermutigte ich die anderen und schaute immer wieder unauffällig zu zirakalos

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 19:57
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

wenn wir gefunden werden durch irgendjemanden aus dem Rudel ich schaute beifällig zu Zirakalos was passiert dann mit denjenigen . Ein sarkastisches grinsen überzog meine leftzen

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 19:57 | nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 20:01
von Kareah

er wird ein verachtete verräter sein und kein glückliches leben mehr führen können
erklärte ich ihm und sah wie zirakalos zuckte

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 20:03
von Lunar
Sad Soul | 75 Beiträge

Stell keine voreiligen schlüße Lunar kam von Melody . Ich knurrte und fletschte die zähne

nach oben springen

in Rpg 30.11.2010 20:05
von Kareah

warten wir erst mal auf den rest des clans
beschloss ich und schaute in die ferne. nicht nur black desire fehlte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mayodiaChiedeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: